In die Baukommission: Werner Dummermuth (Liste 3)

Werner Dummermuth (1956), bisher

Obstgartenweg 13, Oberdiessbach

verheiratet mit Thea, drei erwachsene Kinder

Betriebsdisponent BLS

Präsident Kirchenchor Oberdiessbach

Meine Hobbys sind Reisen, Velofahren, Wandern, Skifahren, Langlauf und Gartenarbeit.

Jeder und jede soll in unserm Dorf mit den persönlichen und beruflichen Begabungen etwas zum Wohle aller beitragen können.

In die Baukommission: Martin Häfliger (Liste 3)

Martin Häfliger (1973)

Fichtenweg 13, Oberdiessbach

verheiratet mit Eliane, drei Kinder

Schreiner, Sachbearbeiter AVOR, Werkmeister

In der Freizeit widme ich mich u.a. der Familie, dem Biken und dem Schiessen.

Ich setze mich für ein familienfreundliches Dorf ein.

In die Baukommission: Jürg Hostettler (Liste 3)

Jürg Hostettler (1975)

Kirchbühlstrasse 10, Oberdiessbach

verheiratet mit Marlene, drei Kinder

Pastor (Teil des Leitungsteams GfC Oberhünigen, Leiter Jugend-Team GfC Schweiz), dipl. Architekt FH und Erwachsenenbildner

In der Freizeit  blühe ich bei der Familie, beim Beachvolleyball und beim Lesen auf.

Mein Herz schlägt für eine Dorfgemeinschaft, die geprägt ist von Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Vielfalt, Barmherzigkeit und Vertrauen.

In die Baukommission: Christian Zybach (Liste 3)

Christian Zybach (1984)

Winkelmattweg 3, Oberdiessbach

verheiratet mit Doris, drei Kinder

Projektleiter Treppenbau, Mitglied der Geschäftsleitung

Die Freizeit widme ich der Familie, dem Wandern oder Skifahren und dem Singen.

Ich möchte mit meiner Kandidatur ein aktives Zeichen setzen für eine familienfreundliche, verantwortungsbewusste und nachhaltige Gemeinde.