In die Kommission «Tiefbau und Betriebe»: Hans-Martin Wüthrich (Liste 3)

Hans-Martin Wüthrich (1967), bisher

Haubenstrasse 12, Oberdiessbach

verheiratet mit Magdalena, zwei erwachsene Kinder

Meister im Schaltanlagenbau; Leiter Technik, Mitglied der Geschäftsleitung

Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen gehören das Wandern und das Velofahren.

Es ist mir ein Anliegen, dass wir im Dorf miteinander etwas bewegen können. Wichtig sind mir auch die nachhaltige Nutzung der Energie und das Fördern alternativer Energieträger.

In die Kommission «Tiefbau und Betriebe»: Jürg Zurbrügg (Liste 3)

Jürg Zurbrügg (1978)

Schloss-Strasse 15, Oberdiessbach

verheiratet mit Ursula, drei Kinder

Metallbauer und Selbständiger Computersupporter

Daneben engagiere ich mich künstlerisch, handwerklich und mache im Kirchgemeinderat mit.

Ich möchte, dass in unserm Dorf das Kultur- und Vereinsleben weiter ausgebaut wird. Für die Bevölkerung soll die Lebensqualität gefördert, und das Bahnhofareal soll zu einer attraktiven Visitenkarte für unser Dorf werden.

In die Kommission «Tiefbau und Betriebe»: Lorenz Zumbrunn (Liste 3)

Lorenz Zumbrunn (1974)

Sonnenstrasse 34, Oberdiessbach

verheiratet mit Rahel, ein Kind

Mechaniker und Sozialdiakon

Meine Freizeit ist ausgefüllt mit der Familie, Geselligkeit, Musizieren, Mountainbike-Fahren, Basteln und Bauen.

Für das Dorf gilt: Wie man sich bettet, so liegt man: Oberdiessbach ist der Ort, wo wir zuhause sind, wo wir uns zuhause fühlen. Pflegen und erhalten wir das Dorf gemeinsam.

In die Kommission «Tiefbau und Betriebe»: Bruno Germann (Liste 3)

Bruno Germann (1966)

Schloss-Strasse 33, Oberdiessbach

verheiratet mit Marianne, zwei Kinder

Maschinen-Ingenieur HTL, Betriebsleiter Druckerei GfC

In meiner Freizeit arbeite ich mit im Leitungsteam GfC Oberhünigen. Zudem bin ich gerne mit dem Velo unterwegs, unternehme Reisen und liebe das Handwerken.

Für unser Dorf liegt mir das Pflegen von christlichen Werten am Herzen. Auch die nachhaltige Nutzung unserer Ressourcen und die Förderung von erneuerbaren Energiequellen sind mir wichtig.