Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

Nationalratswahlen 20.Oktober 2019

Ihre Stimme würde uns sehr freuen!

 

Die EVP setzt alles daran, den bernischen Nationalratssitz von Marianne Streiff zu verteidigen. 

Eine leise Hoffnung besteht sogar für einen zweiten Sitz. Als Oberdiessbacher-Sektion sind wir bereit, unseren Beitrag zu leisten. 

Darum kandidiert unser Vorstandsmitglied Jasmine Hari auf der jungen Liste. 

Auf dem Bild begleiten sie Grossrat Hans Kipfer und Rebecca Renfer aus Münsingen und die bisherige Nationalrätin Marianne Streiff.

Herzlichen Dank für alle Unterstützung in der Wahlphase und dann beim Wählen mit vollen *jevp- und EVP-Listen.

 

News

Kandidierende der EVP im Porträt: Barbara Stotzer-Wyss. Büren a. A.

Barbara Stotzer-Wyss ist es wichtig, sich in ihre primären politischen Themengebiete zu vertiefen, um mit Kompetenz und Wissen pragmatische Lösungen...

Kandidierende der EVP im Porträt: Tabea Bossard-Jenni, Burgdorf

Die Burgdorfer Stadträtin Tabea Bossard-Jenni besitzt die Fähigkeit, einen Blick für das Ganze zu haben.

Kandidierende der EVP im Porträt: Anna Fink, Spiez

Die Spiezerin Anna Fink setzt sich mit Leidenschaft für Familien ein, da diese ihrer Ansicht nach für die Gesellschaft von existenzieller Bedeutung...

Kandidierende der EVP im Porträt: Hans Peter Bach, Frutigen

«Wenn wir über unser Zusammenleben sprechen, sprechen wir über Politik», sagt der gelernte Bauingenieur Hans Peter Bach aus Frutigen. Alltagsnähe ist...

Die neue EVP-Zeitung ist da!

Die EVP-Zeitung bringt viele wichtige Informationen zu den nationalen Wahlen: Kandidierendenporträts, EVP-Schwerpunktthemen, Aktuelles aus dem Grossen...

Kandidierende der *jevp im Porträt: Janina Heiniger, Lotzwil

Vor einigen Jahren beschäftigte sich Janina Heiniger mit der Problematik, dass nicht alle totgeborenen Kinder ins Personenstandsregister aufgenommen...

Kandidierende der *jevp im Porträt: Matthias Haller, Ittigen

Haller ist jung, ein 2000-Jahrgänger, und er bewegt sich schon ausgesprochen selbstbewusst auf dem politischen Parkett. Engagiert unterstützt er die...

Dafür setzen wir uns ein


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP